Frau mit Vogel

Frau mit Vogel

Für die Ausstellung in Culmitzhammer am 17. und 18. Juli 2010 habe ich diese Büste angefertigt. Solche Ausstellungen sind wirklich hilfreich – es muss ja etwas fertig werden. Mich hat es schon immer gereizt einmal einen Vogel mit einer Büste zu verbinden.

Auf der Suche nach einer Frisur ist mir Julia Timoschenko einfallen.

Büste - Frau mit Vogel
Büste: Frau mit Vogel

Ich finde, die Art wie Julia Timoschenko ihre Haare trägt interessant. Aber bitte richtig verstehen. Die Büste ist keine politische Aussage. Heute und morgen wird sie noch trocknen und wird dann gebrannt. Ich bin sehr gespannt, wie die Frau mit Vogel sich in einer Gartenumgebung machen wird.

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Frau mit Vogel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert