Garten, Skulptur Plastiken

Gartenfigur mollige Frau in Pink!

Die Sonne scheint und auf unserer Terrasse blüht und gedeiht es. Und meine „Lady in Pink“ ist fertig geworden. Neue Farbe, neues Spiel, neues Glück. Keck der Blick mit der immer währenden Frage: bin ich schön?

gartenfigur-dicke-frau-in-pink
Gartenfigur: Dicke Frau in Pink

Vielleicht liegt es daran, dass Mode ein wichtiges Thema für mich ist, vielleicht auch nur an der Jahreszeit. Oder vielleicht habe ich auch ein entsprechendes Kleid gesehen. Im Garten ist Pink super interessant.

gartenfigur-frau-in-pink
Keep smiling – Gartenfigur Frau in Pink

Mit einem kleinen, verschmitzen Lächeln schaut die Gute sich um und will gesehen werden. So wird sie zu einem Highlight im Garten. Ich habe ein Podest dazu angefertigt, damit sie auch entsprechend dekorativ rüber kommt und den Garten überblickt.

pink-lady-gartenfigur
Pink Lady im Garten

Die Gartenfigur mollige Frau (obwohl sie eher rund und wohlgeformt als mollig ist) ist etwa 55 hoch. Mit Podest dann ca. 1 Meter. Ich habe darauf geachtet, dass ihr Blick leicht nach oben geht und die „dicke Frau“ den Betrachter anschaut. Sie hat jetzt auch Ihren Platz gefunden. In der Nähe von Cuxhafen.

lady-in-pink-keramikfigur-garten
Mollige Lady in Pink auf der Terrasse im sonnigen Norden

Ein Gedanke zu “Gartenfigur mollige Frau in Pink!

  • Hallo,

    ich finde deine „molligen “ Garten-Figuren einfach große Klasse! Die mollige Dame in Pink gefällt mir besonders. Für meinen Garten neben dem Strandkorb würde die besonders gut passen.

    Herzliche Grüße aus Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.