Garten, Skulptur Plastiken

Gartenkeramik-Figur Tanzende

„I keep dancing on my own…“ denkt sich diese Gartenkeramik-Figur und dreht sich graziös und figurbewußt um sich selbst 🙂

Gartenfigur Tanzende von Margit Hohenberger
Gartenfigur Tanzende im gelben Kleid

Während ich an dieser Gartenfigur gearbeitet habe hatte ich das erste Mal dieses Lied von Robyn „Dancing on my own“ gehört (in der Version von Calumn Scott). Und das hat mich sehr inspiriert wie klar Robyn diese Mauerblümchensituation, die wir ja alle mehr oder weniger kennen beschreibt.

I’m in the corner, watching you kiss her, ohh
I’m right over here, why can’t you see me, ohh
I’m giving it my all, but I’m not the girl you’re taking home, ooo
I keep dancing on my own
I keep dancing on my own

So bleibt meine Tanzende für sich, dreht sich und möchte angeschaut – ja und auch geliebt werden. Wie wir alle 🙂

Gartenkeramik Figur Tanzende von Margit Hohenberger
Tanzen ist schön – und schön anzuschauen.

Die Keramikfigur ist ca. 55cm hoch, Ton mit Engobe bemalt.

Ein Gedanke zu “Gartenkeramik-Figur Tanzende

  • Liebe Margit,

    die Tänzerin ist ganz toll geworden und spiegelt wahnsinnig viel Charakter wieder! Herzlichen Glückwunsch, die ist wirklich gut gelungen! Tolle Arbeit die Du leistest.

    Ich wünsche Dir viel Kreativität und Erfolg!
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.