Roland Lein: Werkschau in Schwarzenbach/Saale

Roland Lein: Werkschau in Schwarzenbach/Saale

Roland Lein aus Pilgramsreuth ist Autodikakt, 1950 in Rehau geboren und u.a. Mitglied im Bund Fränkischer Künstler. Er arbeitet in Öl, Pastell, Aquarell, Acryl und verschiedenen Mischtechniken. Die Werkschau in Schwarzenbach gab einen breiten Überblick über sein Schaffen.

Roland Lein - Kunstgalerie Altes Rathaus 2009
Roland Lein aus Pilgramsreuth
Er fügte wunderbar Bilder in die Räume der Kunstgalerie Altes Rathaus. Eine Besucherin sagte: „… schöne Bilder, die nehm ich ihm ab!“. Der Besuch der Ausstellung war mir und vielen Besuchern eine Bereicherung.

Roland Lein - Kunstgalerie Altes Rathaus 2009
Roland Lein – Triptychon 2009
Roland Lein - Kunstgalerie Altes Rathaus 2009
Bilder von Roland Lein

Die Ausstellung ging bis zum 01. März 2009 in der Kunstgalerie Altes Rathaus in Schwarzenbach/Saale.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert