Tierfigur Lustiger Keramik Hund – stehend

Tierfigur Lustiger Keramik Hund – stehend

Eigentlich wollte ich erst einmal keine weitere Tierfigur aus Keramik machen. Aber mit der guten Absicht und dem großen Plan ist das so eine Sache – wenn man eine Idee hat.

Kleiner Hund aus Keramik - Tierfiguren
Kleiner Hund aus Keramik – Tierfiguren

Und irgendwie hat sich dieser kleine Hund (auf Fränkisch: „a budzigs Hündla“) in meine Gedanken geschlichen uns so kam das eine zum anderen und hier ist die Hundefigur „kleine Keramik Hund“. Noch ungebrannt, aber schon mit Witz und Lust auf Abenteuer im Kopf.

Ein Gedanke zu „Tierfigur Lustiger Keramik Hund – stehend

  1. Das budzige Hündla würde ich mir gleich erstehen, stünde es denn bei uns auf dem Keramik- und Töpfermarkt in Regensberg (bei Zürich). Noch hat’s Platz für 2-3 weitere Ausstellerinnen inkl. Vierbeiner. Herzlich, das OK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert