Vogeltränke auf Stele

Vogeltränke auf Stele

Ich hatte schon viele Nachfragen nach Vogeltränken aber noch nicht die richtige Idee für ein Vogelbad bzw. Tränke. Aber jetzt:

Vogeltränke - Margit Hohenberger - Garten- und Keramik Kunst
Vogeltränke – Margit Hohenberger – Garten- und Keramik Kunst

Ein paar Versuche hatte ich schon gemacht und die standen immer in der Nähe der Blumentöpfe auf unserer Terrasse. Allerdings waren auch unsere „Schnurri“ (die Katze) und die Kater aus der Nachbarschaft sehr aufmerksam. So waren meine Vogeltränken nicht so beliebt bei den Vögeln. Jetzt ist das anders.

Keramik Vogeltränke von Margit Hohenberger
Keramik Vogeltränke von Margit Hohenberger

Erhöht kann jetzt niemand das Bad stören und die Vögel sind in unserem „Garten“ vor den Katzen sicher. Jedenfalls beim baden und trinken in der neuen Vogeltränke aus Keramik. Breite: ca. 40cm, frostfest gebrannt.

Ein Gedanke zu „Vogeltränke auf Stele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert