Garten-Dekoration

Home > Garten-Dekoration

Harmoie durch Dekoration

Betrachtung

Der Garten wird mehr und mehr zu einer erweiterten Wohnung. Und wie man sich in der Wohnung einrichtet und so soll auch der Garten Ausdruck von Indivitualität sein. Erreichen kann man das mit dem grünen Daumen und gefühlvoller Dekoration.

Die Zeit der plumpen Gartendeko mit Gartenzwergen hat sich verändert zu Gunsten moderner Gärten, teilweise mit japanischen Zen-Einflüssen und anderen Kunst Elementen. Dazu gehören Gartenmöbel, Lampen, Teiche, alles erschwinglich durch die Baumärkte, die es jetzt überall gibt. Das ist eine erfreuliche Entwicklung.

Gestaltung

Ich gestalte auch gerne meine Umwelt. Wir haben eine Terrasse und jedes Jahr ordnen wir die Pflanzgefäße neu und bringen sie in Einklang mit unserem Harmoniegefühl. Dazwischen gehört natürlich auch etwas Keramik Kunst.
Donna Leon sagt dazu: "In meiner Freizeit widme ich mich außerdem der Gartenarbeit. Etwas wachsen zu sehen ist das Schönste der Welt."