Badenixe Lizzy

Darf ich vorstellen: Lizzy! Eine Badenixe aus Keramik. Es hat ganz schön lange gedauert bis ich die richtige Linie hatte.

Badenixe Lizzy - Keramik Kunst von Margit Hohenberger

Badenixe Lizzy

Ich wollte Lizzy ein bisschen frecher, moderner, aufrechter (wie eine Statue), vielleicht aufmüpfiger als meine bisherigen Badenixen haben.

Stehend, eine Ballettpose einnehmend, den Kopf leicht nach oben und verschleierter Blick: “Schaut mich an! Ich bin wie ich bin, trage einen Badeanzug mit Punkten, lasse den Träger über den Arm rutschen…”

Lizzy hat rote Haare, einen blassen Teint (sie muss ein wenig aufpassen, wegen Sonnenbrandgefahr), die Lippen sind zum Kussmund geschürzt. Und: sie ist schlank, aber eben doch mit den richtigen Formen und Kurven an den wichtigen Stellen.

Ich freue mich über diese Keramik Kunst Skulptur. Besonders auch über die keinen Details wie die lackierten Fingernägel und die lustigen Rüschen am Badeanzug. Auch der Lidschatten durfte nicht fehlen. Lizzy geht ihren Weg. Da bin ich mir sicher.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra