Ein gutes 2010 – Back to normal

Ich hoffe, Sie sind gut in das neue Jahr gekommen.

Back to normalIch habe über die Weihnachtsfeiertage die WebSite von Edward B. Gordon, einem wunderbaren Maler, entdeckt. Diese WebSite und seine Arbeiten sind superschön und: er hat auch ein ganz pfiffiges Geschäftsmodell entwickelt: a painting a day. Ein gutes, aber kleines (15x15cm) Gemälde, das via Internet versteigert wird. Sehen Sie selbst: Back to normal.

Also wieder zurück zum Normalen, na ja, wenn es in dieser Stadt überhaupt was Normales gibt. Vor ein paar Wochen fing man plötzlich an, in dieser Ecke der Stadt alle Straßenbahnschienen herauszureissen, weiß der Himmel warum…
ca. 5,9 x 5,9 inch / Oil on Board / ca. 15cm x 15cm / Öl auf Bord

Mit diesem „back to normal“ wünscht Euch Margit einen guten Start.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra