Garten

Gartendeko: Keramik Hennen beim Friseur

Dipl. Ing. Fred Joachim Keller, Gärtner und Landschaftsgestalter (www.keller-galabau.de) hat mit zwei meiner Hühner eine tolle Gartendekoration gestaltet. Er schreibt mir:

Keramik Hahn und Henne
Sehr geehrte Frau Hohenberger,

es hat gedauert, aber ich habe es nicht vergessen. Im Anhang die aufgestellten Hühner, als Blickfang für die Friseurkundinnen. Ein Schelm, der hierbei böses denkt.Ich würde mich freuen, wieder einmal eine Keramik von Ihnen bei der Gartengestaltung verwenden zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen, Fred Joachim Keller


Vielen Dank an Fred Joachim Keller und ich freue mich sehr, dass meine Gartenkeramik und die Hennen auch Freunde finden und Menschen Freude bereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.