Ilona Langer: Malerei und Grafik in Schwarzenbach/Saale

Einmal mehr eine schöne Ausstellung, interessante Bilder und Grafiken von einer interessanten Persönlichkeit. Dauer der Ausstellung von Ilona Langer in Schwarzenbach/Saale, der Stadt mit Sinn für Kunst.

Gelb: Ilona Langer Schwarzenbach 2010 1

Die Malerin/Grafikerin Ilona Langer, geboren am 15.02.1941 in Chemnitz stellt wunderbare Bilder und Grafiken in Schwarzenbach aus.

Ilona Langer Schwarzenbach Ausstellung 2010

Ilona Langer hat an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig studiert und einen Abschluss als Dipl. Designerin (FH).

Gedeckt: Ilona Langer Grafik und Malerei Schwarzenbach 2010

Ab 1975 war Ilona Langer im Verband Bildender Künstler der DDR, nachfolgend im Chemnitzer Künstlerbund e.V. für Kunst und Künstler engagiert.

Zaun: Ilona Langer in der Galerie Altes Rathaus Schwarzenbach 2010

Die Chemnitzer Malerin Ilona Langer war Aktivistin des Neuen Forums und intensiv an der Wende beteiligt.

Rot: Ausstellung Grafik und Malerei, Ilona Langer, Schwarzenbach 2010

Einmal mehr eine schöne Ausstellung, interessante Bilder und Grafiken von einer interessanten Persönlichkeit. Dauer der Ausstellung von Ilona Langer: vom 15. Januar 2010 bis 21. Februar 2010, Kunstgalerie Altes Rathaus, 95126 Schwarzenbach/Saale, Marktplatz 5. Öffnungszeiten: Sonntags von 14 bis 16 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung mit der Stadt Schwarzenbach a. d. Saale, Telefon 09284/933

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Hof (Saale) - Blog - 30 Jan 2010

  2. das erinnert mich total an magdalena maihöfer ! Auf jeden fall mal nach googeln, ganz spannende künstlerin.

    Hasta Pasta

    Antworten

  3. Mir persönlich gefällt mehr das Bild in rot.. Ich weiß nicht, die anderen Bilder sind doch etwas strenger.. (Kann es sein daß sich der Fotograf selber abgelichtet hat?)

    Liebe Grüße
    Nati

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra