Kunstsaat 13 2009 Kunstverein Hof

Die Mitgliederausstellung Kunstsaat 13 war in diesem Jahr zweigeteilt. Mit der „damenwahl“ machten die Künstlerinnen den Anfang. Viele Gemälde, Skulpturen, Fotografien und sogar Möbel ergaben eine interessante, vielschichtige Ausstellung. Hier zwei Arbeiten von Marion Luka:

Arbeiten von Marion Luka

Aquarell von Angela Hertel: Museum

Gemälde von Monika Pelkofer-Grieshammer

Runhild „Wiu“ Laubmann mit dem „Brautpaar“.

Sigrun Peller: Architektur A

Regina Baumann-Koschate Altstadt

Büste Diana

Ich selbst war mit meiner Büste „Diana“ und zwei Badenixen mit dabei. Die Ausstellung war gut besucht und ich danke allen, die sich „unsere“ Arbeiten angeschaut haben.

Danke auch an die Organisatoren und Mithelferinnen und Helfer im Kunstverein Hof. Ich freue mich schon auf die Ausstellung der Männer und auf die Kunstsaat 14 im Jahr 2010.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra