Neue Büste: Die Erhabene!

Frei nach meinen KeramikfigurenDie Erhabene“ arbeite ich an einer neuen Büste.

Büste August 2009 Keramikfiguren

Büste August 2009 Keramikfiguren

Sie wird der Erhabenen sehr ähnlich sein, ist aber auf jeden Fall größer. Im Bild links die geformte Büste, noch nicht gebrannt, aber schon mit Engoben bemalt – Keramikkunst ist schon zu erkennen.

Ich forme meine Arbeiten immer frei Hand. Entweder ich habe eine Idee, oder ich wiederhole meine früheren Formen. Es wird aber immer mindestens ein klein wenig anders – und so soll es ja sein. Die Tagesform oder eine neue Detailidee oder es wird einfach größer.

Büste Keramikfiguren im Brennofen

Büste Keramikfiguren im Brennofen

Hier im nächsten Schritt die „Büste“ im Brennofen. Im Vordergrund meine neuen Gartenkugeln in rot brennendem Ton. Die sind frostfest und können im Winter draußen bleiben.

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra