Ausstellungen

Neue Keramik Kunst in Selb

Anläßlich der Selber Kunstnacht 2009 hatte mich die Sparkasse Selb zu einer Ausstellung eingeladen.

Keramik Kunst Margit Hohenberger 2009 Panorama
Ein Ensemble von Garten Keramik

Hier ein Blick auf die Keramik- und Gartenfiguren Daneben hatte ich in der Sparkasse Fichtelgebirge (herzlichen Dank) noch Raku-Figuren, die weiter unten zu sehen sind.

Keramik Kunst Margit Hohenberger 2009 Gartenfiguren
Milva (stehend) und eine Badenixe

Neben der Sparkasse Fichtelgebirge hat mich auch die Gärtnerei Pöhlmann bei der Ausstellung wunderbar unterstützt. Wir haben einen richtigen Keramik Kunst Garten in den Räumen der Sparkasse installiert und so die Gartenfiguren in ihrer geplanten Umgebung präsentiert. Das ist gut gelungen.

Carla Raku-Figur Keramik
Carla – Raku-Keramik Kunst

Einen besonderen Platz in der Sparkasse hatten auch meine Rakufiguren. Stellvertretend hier “Carla”, die ich für diese Ausstellung geschaffen habe. Noch einmal herzlichen Dank an alle die mich bei der Ausstellung unterstützt haben.

  • Veranstalter: Sparkasse Fichtelgebirge
  • Ort: Sparkasse Fichtelgebirge, Schillerstraße 3, 95100 Selb
  • Dauer: 21.03. – 09.04.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.