Vogeltränke – Deko für den Garten

Wir haben dieses Jahr Amseln als Gäste auf unserer Terrasse. Sie haben ein Nest gebaut und es ist ein fleissiges hin- und her. Daneben ist das Wetterjahr 2014 sehr durchwachsen und der Regen und die Amseln haben mich zu einer neuen Vogeltränke inspiriert.

vogeltraenke-keramik-mit-kringel

Vogeltränke aus Keramik mit Kringeln

Das Kringelmuster soll an Regentropfen erinnern und besonders schön sieht es aus, wenn es tatsächlich regnet. Dann mischen sich die Wellen mit dem Muster und es gibt eine interessante Oberfläche.

vogeltraenke-aus-stein

Vogeltränke vor Graniteinfassung.

Die Vogeltränke ist schwierig zu fotografieren. Je nach Wetter und Blickwinkel changiert die Farbe. Manchmal wirkt die Vogeltränke eher blau oder türkis, manchmal überwiegt ein grünlicher Ton.

vogeltraenke-garten-mit-kringel

Vogeltränke verspiegelt bei grauem Wetter

Mit Duncan-Glasur überzogen und frostfest gebrannt ist die Vogeltränke genau das richtige für einen Garten oder eine Terrasse. Ich mag ehrlich gesagt die Vogeltränken aus Stein nicht besonders, ich habe es gerne verziert.

vogeltraenke-fuer-den-garten

Vogeltänke im Garten

Ca. 25cm x 25cm ist die Vogeltränke und 5cm hoch. Jetzt hoffe ich sehr, dass sie viele Gäste haben wird und auf einen warmen Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra