Aquarell von Ljubena Glaser

Ich hatte einen Ausflug nach Halle gemacht, Ljubena Glaser in ihrem Atelier besucht und ein Aquarell gekauft (links).

Das erste Mal habe ich Ljubena Glaser in Münchberg bei Herrn Rotschek gesehen, da hatte sie 2009 ausgestellt. Dort sind mir ihre Arbeiten begegnet. Das Bild „Ohne Titel“ war 2009 eine ihrer neuesten Arbeiten.

Aquarell ohne Titel - Ljubena Glaser

Aquarell ohne Titel – Ljubena Glaser

Ljubena Glaser ist in Bulgarien geboren, hat an der Fachschule für traditionelle Holzschnitzkunst in Trjawna studiert und lebt und arbeitet in Halle/Saale. Im Internet nicht leicht zu finden: ljubena.de/

Das Bild spricht mich – immer wieder – besonders an weil die Tänzerein im Aquarell mit so wenig Strichen gelungen ist. Das Mädchen sieht so zart aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra