Roland Lein: Werkschau in Schwarzenbach/Saale

Roland Lein aus Pilgramsreuth ist Autodikakt, 1950 in Rehau geboren und u.a. Mitglied im Bund Fränkischer Künstler. Er arbeitet in Öl, Pastell, Aquarell, Acryl und verschiedenen Mischtechniken. Die Werkschau in Schwarzenbach gab einen breiten Überblick über sein Schaffen.

Roland Lein - Kunstgalerie Altes Rathaus 2009

Roland Lein aus Pilgramsreuth

Er fügte wunderbar Bilder in die Räume der Kunstgalerie Altes Rathaus. Eine Besucherin sagte: „… schöne Bilder, die nehm ich ihm ab!“. Der Besuch der Ausstellung war mir und vielen Besuchern eine Bereicherung.

Roland Lein - Kunstgalerie Altes Rathaus 2009

Roland Lein – Triptychon 2009

Roland Lein - Kunstgalerie Altes Rathaus 2009

Bilder von Roland Lein

Die Ausstellung ging bis zum 01. März 2009 in der Kunstgalerie Altes Rathaus in Schwarzenbach/Saale.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra