Ausstellung: Badenixen in Sommerhausen!

Ich freute mich sehr, dass wir am 18.07.2009 die Ausstellung “Badnixen in Sommerhausen” eröffnen konnten. Herzlichen Dank an Waltraut und Dietrich Jänicke, die die Ausstellung initiiert und liebevoll ausgestaltet haben. Ohne die Idee gäbe es vielleicht die eine oder andere Badenixe gar nicht.

Badenixe Anita Gartenfiguren Margit Hohenberger

Badenixe Anita Gartenfiguren Margit Hohenberger

Badennixen in Sommerhausen 2009

Badennixen in Sommerhausen 2009

Badenixe Springerin und Meerjungfrau Gartenfiguren Margit Hohenberger

Badenixe Springerin und Meerjungfrau

Badenixe Veronica Gartenfiguren Margit Hohenberger

Badenixe Veronica

Mehr Badenixen und Bilder von Franziska Jänisch waren in der “Galerie beim Roten Turm” in der Ausstellung “Badenixen in Sommerhausen”. Schöne, entspannende und entspannte Gartenfiguren, also Meerjungfrauen und Badenixen freuten sich auf Besucherinnen und Besucher. Geöffnet: Mittwoch bis Sonntag jeweils von 14-18 Uhr. Die Ausstellung lief bis zum 23. August. Die Ausstellung ist Geschichte. Aber schauen Sie gerne meine Garten Figuren hier im Internet an.

(10) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Blick in die Werkstatt: Badenixe Veronica « Margit Hohenberger Keramik Kunst Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra