Christrose und Weihnachtssterne

Eine Woche vor Weihnachten. Es regnet, 5 Grad, der Schnee schmilzt. Die eigentlich heimelige Zeit ist heute irgendwie ungemütlich. Deshalb freue ich mich um so mehr über meine Christrose.

Christrose, Weihnachtssterne im Dezember 2012

Keramik Weihnachtssterne und Christrose

Ich liebe diese Pflanze. Immergrün (immer gut drauf) kann sie mich mehrere Jahre begleiten und ist auch als Schneerose bekannt. Für mich hält sie heute die Vorweihnachtszeit und die Erinnerung an die Bedeutung dieser Zeit hoch. Daran mögen auch meine beiden Weihnachtssterne aus Keramik erinnern. Mit dem Pflanzgefäß ist das meine Weihnachtsdekoration für den 3. Advent 2012.

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra