Ausstellungen

Der Künstler Tino Rex in Schwarzenbach/Saale

In der “Galerie Altes Rathaus” in Schwarzenbach/Saale hatte Tino Rex aus Rodewisch in den vergangenen Wochen eine Ausstellung mit Holzschnitten, Ölgemälden und Grafiken.

Ölgemälde von Tino Rex: In der Kneipe
Ölgemälde von Tino Rex: In der Kneipe

Die Arbeiten von Tino Rex sind sehr expressiv, mit markanten Strich gezeichnet und stark in der Aussage. Die Holzschnitte sind monochrom oder zweifarbig, häufig rot/schwarz.

Tino Rex: Selbstbildnis in Öl
Tino Rex: Selbstbildnis in Öl
Der grüne Umhang! Ölbild von Tino Rex
Der grüne Umhang! Ölbild von Tino Rex

Holzschnitt: Im Boot. Von Tino Rex, Rodewisch
Doppelakt - Ölgemälde von Tino Rex

Sturm - Ölbild von Tino Rex
Sturm – Ölbild von Tino Rex

Tino Rex 2010
Tino Rex 2010
Tino Rex hat in Erfurt und Leipzig Kunst und Germanistik studiert und arbeitet seit 1995 als Kunstpädagoge und Künstler. Darüber hinaus ist er im BBK und engagiert sich im Chemnitzer Künstlerbund.

Tino Rex, Künstler
Rodewisch, Vogtland
Tel: 0162 4779410 03744 48106

Mir gefallen seine Arbeiten sehr gut und ich besitze auch 2 Lithografien und 1 Holzschnitt von Tino. Und habe immer wieder Freude beim Anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.