Garteneule überquert den Ärmelkanal

Garteneule überquert den Ärmelkanal

Emma aus Seattle (USA) schickt mir kürzlich ein E-Mail. Sie erkundigte sich, ob ich eine Garteneule aus Keramik für Ihre Mutter in England machen könnte. Klar, gerne!

Gartenkeramik Eule in einem Garten in England
Gartenkeramik Eule in einem Garten in England

Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Tierfiguren auch in Amerika ankommen und nach einigem Hin- und Her per E-Mail waren wir uns einige, dass wir mit DHL „shippen“ und per „Paypal“ die Vergütung regeln. Ich finde, wir leben in großartigen Zeiten.

Tonfigur Eule von Margit Hohenberger in einem Garten in England
Tonfigur Eule von Margit Hohenberger in einem Garten in England

Es war auch eine eilige Angelegenheit, weil die Garteneule ein Geburtstagsgeschenk werden sollte. Also an die Arbeit und die Gartenkeramik gut verpacken, denn die Tonfiguren sind ja empfindlich. Der Transport ging erstaunlich schnell, Mittwoch Mittag habe ich die Eulen Keramik bei DHL abgegeben und am Freitag war die Eule in England – rekordverdächtige zwei Tage für 980 Kilometer! Was nicht wirklich überrascht, denn es ist ja eine Eule, vielleicht hat sie ein wenig mitgeholfen 😉

Julie (die Mutter) hat mir nun diese Eulen Bilder gemailt und ich freue mich sehr, dass ihr die Garteneule gefällt – Danke schön.

Greeting from UK. I have the lovely owl that my daughter bought from you for my birthday and I love it. Thank you. He is very happy in the garden… Julie

Ein Gedanke zu „Garteneule überquert den Ärmelkanal

  1. Hello,
    I worked with Margit & Hermann to get this owl made for my mum’s special birthday. I wanted something amazing for her as i am in Seattle and my mum in England.
    Hermann and Margit were WONDERFUL.
    Margit makes exceptional art and Hermann has THE BEST client care. From start to finish, everything was flawless and my mum now has a very special owl in her stunning garden!

    From Seattle to Germany and back to the UK, I thank you.
    Emma 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert