Blick in die Werkstatt, Garten

Neue Gartenideen: Deko mit Herz

Gartendeko ist immer eine Herausforderung. Es ist jetzt bald wieder die LANDART, die Ausstellung für “Garten, Kunst und mehr” in Culmitzhammer. Und da wollte ich etwas Neues aus Ton machen:

Gartendeko Herz
Gartendeko Herz – geformt und bemalt

Dieses Herz kam mir in den Sinn, als ich einen Spaziergang bei uns in der Siedlung gemacht habe – viele Gartenzwerge und Sachen aus dem Baumarkt. Ich wollte eine Gartendeko, die nicht so kitschig ist, die als Garten Idee heraus sticht und doch warm und herzlich bleibt. Ich habe ja schon Herzen aus Keramik in Raku gemacht. Die sind nur viel kleiner. Dieses Herz ist ca. 18 cm lang und der Ton ist nach dem Brand so rot wie bei meinen Gartenkugeln und die weiße Seite etwa so wie bei den Pflanzgefäßen. Ich bin sehr gespannt, wie euch diese Gartenidee gefällt. Dieses Keramik Deko Herz ist frostfest gebrannt und kann (muss aber nicht) auch im Winter draußen bleiben. Hier das fertige Herz:

Gartendeko Herz aus Ton bzw. Keramik
Gartendeko Herz aus Ton bzw. Keramik
Gartendekoration Herz (Keramik)
Gartendekoration Herz (Keramik)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.