Kunstherz Variationen in Raku-Keramik

Zwischendurch mache ich immer wieder kleine Fingerübungen und teste Glasuren. Und ich versuche mich immer wieder am Kunst Herz. Diese Form drückt so viel aus und ist wird als Symbol nahezu überall auf der Welt verstanden. Es steht für mich in erster Linie für Zuneigung und Liebe.

Kunstherz Variationen in Raku Keramik

Kunstherz Variationen in Raku Keramik

Allein die Variation der Form dieses Kunstherz verändert den Ausdruck sehr. Die Glasuren unterstützen. So ist das Krakelee (oder franz. Craquelé(e), also die Risse in der Glasur) in schwarz/weiß eher für strengere Figuren geeignet, während farbige und reduzierende Glasuren toll bei runden Herzen wirken. Ich habe viel Freude daran mit der Form und den Farben zu spielen. Einfach Herzlich.

(4) Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra