schöne Kunst

Mein Blumen-Stillleben: Thema mit Variationen

Ich mag Blumen und dekoriere gerne. Das gibt dem Raum immer eine etwas andere Atmosphäre. Und jetzt habe ich mich entschlossen, eine kleine Dokumentation darüber zu machen.

Pfingstrosen weiss rot Hier sind die ersten drei Fotos. Keine Spezialaufnahmen. Schnappschüsse mit dem iPhone. Schnell gemacht und nicht nachbearbeitet – nur den Bildauschnitt habe ich gewählt.

Pfingstrosen pink 2011Ich werde die Blumen-Stillleben Reihe fort setzen und wenn du/Sie möchtest kannst du/Sie das gerne mit verfolgen. Ich bin schon gespannt, wie die nächsten Blumen das Bild von Ernst Unbehauen ergänzen, verändern, unterstreichen. Margit Hohenberger’s Thema mit Variationen: mein Stillleben.

Lilien 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.