Gartensäule mit Hauswurz

In der letzten Zeit hatte ich mich sehr mit Raku und Glasuren beschäftigt. Aber dieser Juni mit diesem herrlich warmen Wetter hat unsere Pflanzen so toll wachsen lassen, dass ich wieder gerne Keramik für den Garten getöpfert habe.

Gartensäule mit Hauswurz

Gartensäule mit Hauswurz

Ich hatte noch zwei Elemente von meiner “Standard-Gartensäulen” und da kam mir die Idee, eine Art Schiffchen oben drauf zu setzen. Und da ich Hauswurz liebe war klar, was gepflanzt werden sollte.

Die Gartensäule besteht aus drei Teilen, die man auch anders kombinieren oder auch erweitern kann. Weil sie frostfest gebrannt kann die Säule  im Winter im Garten verbleiben. Sie ist ca. 98cm hoch (bis zum Rand) und das Schiffchen ist 34cm breit.

Die Form wirkt auf mich sehr beruhigend und lädt zur Meditation ein. Und so soll der Garten sein.

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra