Garten, Skulptur Plastiken

Keramik Rabe für den Garten

Rabengeschrei verdunkelt die Sonne nie…(Volksmund)

Keramik Rabe im Garten
Keramik Rabe auf Metallsäule

Krähen sind fazinierende Vögel. Ich bekomme immer Besuch von Elstern und Krähen. An meinem Fenster ziehen sie vorbei und manchmal machen sie Pause. Einer hat sich einen Zierapfel stibitzt und das hat mich zu der Gartenskulptur inspiriert.

Keramik Rabe mit Zierapfel
Krähenvogel mit Beute

Für manche sind Krähen eine Plage oder Boten des Dunklen und Negativen. Das gilt für mich nicht. Ich finde Raben, Krähen und Elstern schöne Tiere, die viel sehen, immer zu zweit auftauchen und die Landschaft beleben.

Keramik Rabe
Rabengeschrei verdunkelt die Sonne nicht…
Keramik Krähe im Garten
Wenn die Menschen wüßten was wir sehen…

Mein schwarzer Rabe ist ca. 45cm lang und etwa 35cm hoch. Aus Ton und frostfest gebrannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.