Pflanzgefäß in Herzform (Keramik)

Für den Garten habe ich dieses Pflanzgefäß gemacht. Es ist ein Herz aus Ton geformt und in das Herz habe ich eine Öffnung gearbeitet. Es entsteht ein kleines, schmuckes Pfanzgefäß, das sich besonders für Hauswurz und ähnlich Pflanzen eignet.

pflanzgefaess-herz-aus-ton

Herz aus Ton – Pflanzgefäß mit Hauswurz

Herz aus Ton - Pflanzgefäß

Pflanzgefäß in Herzform – mit Hauswurz und Blausternchen

Ich habe roten Ton verwendet und das Herz aus Ton dann mit einer Patina versehen. Das Pflanzgefäß ist ca. 18 x 17 cm und 6 cm hoch.

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Frau Hohenberger,
    Ihre Entwürfe und Ausführungen der Keramiken sind einfach wunderschön, ein Genuss
    für die Sinne und das Wohlbefinden.
    Vielen Dank

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra