Pflanzgefäß in Herzform (Keramik)

Pflanzgefäß in Herzform (Keramik)

Für den Garten habe ich dieses Pflanzgefäß gemacht. Es ist ein Herz aus Ton geformt und in das Herz habe ich eine Öffnung gearbeitet. Es entsteht ein kleines, schmuckes Pfanzgefäß, das sich besonders für Hauswurz und ähnlich Pflanzen eignet.

pflanzgefaess-herz-aus-ton
Herz aus Ton – Pflanzgefäß mit Hauswurz
Herz aus Ton - Pflanzgefäß
Pflanzgefäß in Herzform – mit Hauswurz und Blausternchen

Ich habe roten Ton verwendet und das Herz aus Ton dann mit einer Patina versehen. Das Pflanzgefäß ist ca. 18 x 17 cm und 6 cm hoch.

Ein Gedanke zu „Pflanzgefäß in Herzform (Keramik)

  1. Liebe Frau Hohenberger,
    Ihre Entwürfe und Ausführungen der Keramiken sind einfach wunderschön, ein Genuss
    für die Sinne und das Wohlbefinden.
    Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert