Kunstmarkt 2009 in Schwarzenbach-Saale

Kunstmarkt 2009 in Schwarzenbach-Saale

Zum 1. Kunstmarkt in Schwarzenbach/Saale hatte der Kulturverein eingeladen. Viele Künstler aus Schwarzenbach und der Region boten gerne ihre Bilder und Arbeiten an.

Peter Schmidt Aquarell St. Gumbertus Schwarzenbach
Peter Schmidt Aquarell St. Gumbertus Schwarzenbach
Alfred Richter, Hans Kolb, Regina Baumann-Koschate, Adrian A. Senger, Swanti Bräsicke-Bartsch, Lisa Hofmann, Günther Göthl, Jens Stübinger, Tobias Ott, Jochen Strobel, Helga Weidner-Klier, Kerstin Emtmann, Peter Schmidt und die Malschule Ketzscher zeigten ihre Werke (Ich natürlich auch).

Einige habe ich fotografiert um einen Eindruck von dieser gelungenen Veranstaltung zu vermitteln. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Besucher und hoffentlich sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.

Kunstmarkt Schwarzenbach 2009 Schmuck von Kerstin Emtmann
Schmuck von Kerstin Emtmann aus Schwarzenbach/Saale
Kunstmarkt Schwarzenbach 2009 Glaskunst von Günther Göthl
Glaskunst von Günther Göthl aus Schwarzenbach/Saale
Kunstmarkt Schwarzenbach 2009 Adrian A. Senger
Aquarell von Adrian Arthur Senger, Schwarzenbach/Saale
Kunstmarkt Schwarzenbach 2009 Tobias Ott
Radierungen und Fotografien von Tobias Ott Webdesign aus Hof.
Kunstmarkt Schwarzenbach 2009 Peter Schmidt Aquarelle
Aquarelle von Peter Schmidt aus Förbau
Kunstmarkt Schwarzenbach 2009 Margit Hohenberger - Keramik Kunst
Keramik Herzen, Keramik Schmuck, Weihnachtsengel und andere Keramik von mir 😉
Kunstmarkt Schwarzenbach 2009 Mehr Glaskunst von Günther Göthl
Blick aus der Galerie im Alten Rathaus, im Vordergrund Glaskunst von Günther Göthl.

2 Gedanken zu „Kunstmarkt 2009 in Schwarzenbach-Saale

  1. Hallo Margit, danke , hast du fein gemacht !

    Ich denke der Kunstmarkt letzten Sonntag war für alle ein Erfolg und sicherlich nicht der erste und letzte.
    Gruß aus Förbau Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert