Wegweiser durch die Keramik-Welt im Internet

Wegweiser durch die Keramik-Welt im Internet

Ich finde es toll, wie sehr das Internet dazu beiträgt, dass immer mehr Menschen immer mehr Künstler und deren Arbeiten anschauen können. Leider wird das Web immer unübersichtlicher und da ist man für jede Hilfe und Wegweiser dankbar. Einen sehr guten Überblick gibt das ICD – International Ceramic Directory von Thomas Spitzer. Er hat einen Katalog mit wirklich sehenswerten Künstler-Websites zusammengestellt. Vielleicht wollen Sie ja einmal schauen und ich freue mich, dass Thomas Spitzer meine Keramik-Kunst Seite unter Artists auch gelistet hat. Besten Dank für die Darstellung in der virtuellen Keramik-Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert