Vogeltränke – neue Form

Jeder Garten braucht eine Vogeltränke. Es macht so viel Freude, den kleinen Vögeln zuzuschauen, wenn sie trinken oder baden.

Vogeltränke - neue Form im Entwurf

Vogeltränke – neue Form, roh

Ich mag Vogeltränken im Garten. Und ich habe auch schon viele gemacht. Das sind aber eher traditionelle Vogeltränken, verspielt und mit kleinen Keramikvögeln verziert.

Und wie es eben so ist: da trägt man einen Gedanken mit sich herum, hmm hmm, eine Vogeltränke könnte eigentlich auch anders aussehen. Und dann habe ich mit den Formen, die ich schon entwickelt habe gespielt. Die Gartensäule kombiniert mit der Pflanzschale.

Natürlich muss ich noch ein wenig probieren, aber ich bin schon ganz zufrieden. Wie bei allen Töpfersachen geht die Arbeit beim Brand noch ein und der Ton wird dann rot.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra