Weihnachtsengel für den Kunsthandwerkermarkt im Fichtelgebirgsmuseum

Am 07.11.2010 von 10:00 bis 18:00 war der Kunsthandwerkermarkt im Wunsiedler Fichtelgebirgsmuseum. Ich war fleissig und habe viele Sachen, Rakukeramik, Gartenkeramik und auch Schmuck hergestellt.

Weihnachtsengel 2010

Weihnachtsengel 2010

Und natürlich auch die Weihnachtsengel (links im Bild). Die Veranstaltung war ganz sicher eine Schau und einige interessante Kunstschaffende nahmen daran teil.

Gerade in der Vor- Vorweihnachtszeit war das eine tolle Gelegenheit schöne Geschenke zu finden. Es lohnte sich der Sonntagsausflug und ich würde mich freuen, wenn Sie das Fichtelgebirgsmuseum bei Gelegenheit besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra