Ausstellungen

Keramik Büste Alicia auf der Giechburg

Vom 24.10. – 28.10.2011 war meine Büste Alicia (Skulpturen Kunst Alicia) auf der Giechburg zu Gast. Der Bamberger Kunstverein Form + Farbe veranstaltete wieder seine alljährliche Mitgliederausstellung im Turm der Burg.

Alicia-Keramik-Kunst-Figur
Alicia-Keramik-Kunst-Figur

Unter dem Motto “von Hof bis Bamberg” stellten einheimische Künstler ihre Werke aus. Der ganz besondere Reiz ist der Ausstellungsort: die Giechburg bei Scheßlitz. Dort verbindet sich Kunst mit Tradition und Geschichte. Das ist, finde ich, immer ein anregendes und spannendes Kulturerlebnis. Am 28.11. war ich selbst auf der Giechburg und half bei der Betreuung der Ausstellung. Über die vielen Besucher undie anregenden Gespräche habe ich mich sehr gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.