Badenixe Veronica modelliert

Badenixe Veronica modelliert

Ich freue mich sehr, dass ich viele Anfragen nach meinen Badenixen habe. Nachdem wir im Urlaub waren und gleich ein paar Tage wegen der Aschewolke fest saßen bin ich jetzt wieder fleissig bei der Arbeit.

Badenixen: Veronica in Arbeit
Badenixe Veronica – Kopf ist modelliert.

Hier entsteht eine von meinen Badenixen: Veronica – natürlich ist die noch nicht fertig… . Die Figuren gelingen mir jetzt runder, gleichmäßiger und der Ausdruck gefällt mir auch besser. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich Urlaub am Meer hatte 🙂 Me(e)hr Badenixen finden Sie auf meiner Homepage unter Garten Figuren oder hier im Blog bei „Badenixen in Sommerhausen„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert