Die Schwimmerin am Venekotensee

Zu einem ersten Fotoshooting hat Ute Kolorz (Gartenarchitektin) ihre Schwimmerin auf der Terrasse in ihrem Garten am Venekotensee (Nähe Mönchengladbach) aufgestellt.

die-schwimmerin-am-venekotensee

Die Schwimmerin am Venekotensee

Ich finde das Foto so witzig, weil die Vogeltränke als Schwimmbecken erst einmal her halte musste. Was werden die Vögel sich da denken… 🙂

Auf jeden Fall freue ich mich, dass die Schwimmerin heil angekommen ist (am Arm sieht man noch Styroporreste von der Verpackung) und ich bin sicher, dass Ute Kolorz für die Schwimmerin das richtige Plätzchen noch finden wird.

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra