Gartenfigur Frau im Badeanzug

Marie – jetzt hat sie auch einen Namen – posiert in der Badewanne. Der Sommer ist noch fern, aber man kann ja schon einmal das Gefühl genießen. Weiter unten sehen Sie den Werdegang dieser Keramikfigur.

Badenixe für die Badewanne

Badenixe für die Badewanne

Gartenfigur Frau im Badeanzug - im Aufbau

Gartenfigur Frau im Badeanzug – im Aufbau

Das Jahr 2013 lässt sich gut an. Ich bin fleissig und gerade arbeite ich an einer neuen Gartenfigur: Frau im Badeanzug. Sie sitzt – noch unfertig – in einer neuen Pose und sie ist relativ schlank für meine Keramik Gartenfiguren. Badeanzüge sind für alle Frauen eine Herausforderung. Gut gewählt betont er (wieso eigentlich „er“?) die richtigen Stellen, man kann aber auch in die Minustüte greifen und dann kommen die nicht so schönen Passagen zur Geltung. Mit meinen Keramik Gartenfiguren möchte ich unterhalten, Farbtupfen in Gärten setzen und auch vielleicht mich selbst ausdrücken. Gartenkeramik Handarbeit ist für mich immer Kunst und bei der Frau im Badeanzug eine Hommage an gut geformte Oberschenkel. 😉

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra