Gartenfigur für den Teich – Badenixe

Sie sonnt sich und läßt sich treiben. Meine kleine Badenixe auf der Luftmatratze. Bitte beachten. Die Figur ist nur eine Skizze und sehr klein. Die Gartenfigur ist ca. 20cm lang und sie schwimmt auch nicht von selbst.

Gartenfigur Badenixe im Seerosenteich

Gartenfigur Badenixe im Seerosenteich

Für das Foto haben wir ein bissle gezaubert 😉 Aber es ging mir so leicht von der Hand diese Badenixe auf eine Luftmatratze zu töpfern.

Gartenkeramik für den Teich: Badenixe auf Luftmatratze

Gartenkeramik für den Teich: Badenixe auf Luftmatratze

Vielleicht liegt es ja an diesem unglaublich schönen und warmen Sommer – also bei uns in Oberfranken jedenfalls – dass die Badenixen aus Keramik so schnell entstehen. Unser kleiner Teich wollte einfach auch einmal eine Besucherin. Und so badet und posiert die kleine Gartenfigur “Badenixe” aus Keramik zwischen den Blättern der Seerose.

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra