Keramik Vase – mal was anderes tun

Vorweihnachtszeit, tristes Novemberwetter, viel Arbeit und Aufgaben – Sie kennen das. Und plötzlich hatte ich den Wunsch „mal was anderes zu tun“. Eine Vase, archaisch, rauh, roh, schnell und kraftvoll, erdig,… diese Worte waren in meinem Sinn – und hier ist die Keramik Vase – mit Flügeln 😉

Keramik Vase von Margit Hohenberger - Keramik Kunst

Keramik Vase von Margit Hohenberger – Keramik Kunst

Auch bei der Glasur habe ich nicht lange überlegt. Die wurde dann beim Brand auch ganz anders als ich dachte. Anstatt türkis glänzend manifestierte sie sich matt und arachaisch. Eben mal was anderes. Der Liedermacher Hannes Wader hat ein wundervolle Lied geschrieben, das mir während meiner „Andere Kunst – Aktion“ in den Sinn kam.

Manchmal träume ich schwer
und dann denk ich, es wär
Zeit zu bleiben und nun
was ganz andres zu tun.
So vergeht Jahr um Jahr
und es ist mir längst klar,
dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war.

Das richtige Lied und die richtige Keramik Vasen Aktion – passend zur Zeit und zur Stimmung. Und jetzt fühle ich mich wieder gut. Einfach mal etwas anderes tun! Wie wär’s?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra