Portraitfotos aus der Töpferei Margit Hohenberger

Das Internet macht es möglich. Kürzlich rief Sabrina Haalboom bei mir an. Sie lernt Fotografin und ist (Herbst 2011) Auszubildende im 3. Lehrjahr. Und zur Ausbildung gehören Arbeiten zu verschiedenen Themen, eben auch  „Portraitaufnahme einer Künstlerin“ für ihr Berichtsheft. Und dann hat sie gegoogelt und mich gefunden, angerufen und dann sind diese Fotos entstanden:

Margit Hohenberger  im Keramik Atelier

Margit Hohenberger im Keramik Atelier

Künstlerin Margit Hohenberger bei der Arbeit mit Keramik

Künstlerin Margit Hohenberger bei der Arbeit mit Keramik

Margit Hohenberger Portrait 2011

Margit Hohenberger Portrait 2011

Sabrina Haalboom, Fotoshooting bei Margit Hohenberger - Keramik Kunst

Sabrina Haalboom, Fotoshooting bei Margit Hohenberger – Keramik Kunst

Sabrina Haalboom stammt aus Friesland und ist der Liebe wegen nach Hof gekommen. Sie macht ihre Ausbildung bei Hof-Fotograf, Marienstr. 4, 95028 Hof, www.hof-fotograf.de

Ich finde, Sabrina hat sehr viel Talent, ist freundlich, bestimmt und hat einen Plan im Kopf.

Weiter unten kommt ein Foto von uns beiden. Vielleicht kann man sehen, dass ich ein wenig komisch schaue.

Das lag daran, dass mein Mann Hermann Hohenberger gerade beim Umräumen eine Figur kaputt gemacht hatte (Männer!). Und das tut einfach immer weh.

Margit Hohenberger und Sabrina Haalboom in der Töpferei

Margit Hohenberger und Sabrina Haalboom in der Töpferei

Glücklicherweise konnte ich die Gartenfigur „Meerjungfrau im Garten“ aber retten. 😉

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra