Keramikfigur Molly mit Sonnenblume

Hier kommt Sonny, nach dem verspätetem Frühling 2013 nimmt sich die Keramik Gartendeko einen Hut und wartet nur noch auf den „Richtigen“.

Gartenfigur Molly

Gartenfigur Molly im Garten

Ich hoffe er kommt vorbei und sie erlebt einen wunderbaren Sommer – im Garten ihrer Wahl. Hier Sonny noch als Molly, also in Arbeit.

Molly - Keramikfigur mit Sonnenblume - Rohbau

Molly – Keramikfigur mit Sonnenblume – Rohbau (links) und mit Engobe bemalt (rechts)

Huu, in Hof hat es heute – Ende Mai 2013 – 6 Grad. Es ist richtig kalt und der kurze Frühling scheint vorbei. Aber vielleicht kann ich den Sommer herbei zaubern. Ich arbeite gerade an dieser Keramik Figur. Ich habe sie Molly getauft. Und hier sehen Sie die Skulptur in zwei Stadien. Einmal getöpfert und rechts fertig mit Engobe bemalt. Sie muss jetzt noch trocknen und dann wird die Keramikarbeit gebrannt. Ich freue mich auf die neue Figur und bin sehr gespannt, ob der Sommer sich auf diese Weise einladen lässt.

(3) Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra