Kleeblatt mit Keramik Herzen

Ich mache gerne Gartenkeramik (mit Herz) und arbeite gerne mit Pflanzen. Und manchmal ergeben sich auch neue Formen durch das kombinieren von Vorhandenem.

Keramik Herzen in Kleeblattform

Keramik Herzen in Kleeblattform

Gestern habe ich meine Keramik Herzen mit Hauswurz angepflanzt. Das sieht finde ich gut aus und die Pflanzgefäße können auch im Winter einfach draußen stehen bleiben. Die Keramik ist frostfest und Hauswurz ist eine dankbare und genügsame Pflanze. Und dann habe ich ein wenig gespielt und die Keramik Herzen als Kleeblatt zusammen gestellt. Das vierte Kleeblatt ist aus Beton (oder Zement) und das hat gerade so schön gepasst. Garten und Keramik ist immer wieder inspirierend. Alleine durch die Anordnung ergeben sich immer wieder neue Aspekte und Ansichten. Und darum geht es doch (im Leben) – neue Perspektiven entwickeln, Blickwinkel erweitern, gestalten und vielleicht bringt das Kleeblatt aus Keramik Herzen ja auch noch Glück!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra