Garten

Kleine Gartensäule mit Kugel

Meine Gartensäulen bestehen eigentlich aus drei Elementen. Und natürlich der Kugel oder anderen Sachen auf der Spitze.

Kleine Gartensäule mit Kugel
Kleine Gartensäule mit Kugel
Bei dieser Säule hier war mir ein Element heruntergefallen und so lag diese Gartensäule lange Zeit im Keller neben den Öfen. Aber was lange währt wird endlich gut.

Ich dachte mir was wäre, wenn ich einfach einen Säulenabschluß mit Kugel machen würde und dann wäre es eben ein kleine Gartensäule. Gesagt getan und ich finde, dass das Ergebnis sehr schön geworden ist. Die Kugel dunkelt noch ein wenig nach und dann ist alles gut.

Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass manche Dinge erst zum Problem werden wenn man sie zu lösen versucht. Guter Satz. Manche Dinge brauchen halt einfach ein wenig Zeit. Oder etwa nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.