Garten, Skulptur Plastiken

Maulwurf Figuren – Pauli und Paulinchen

Gestern hatte Margitta Geburtstag und das ist eines Ihrer Geschenke: Die Tierfiguren Pauli und Paulinchen.Ich finde es toll, wenn Mann sich Gedanken über Geschenke macht. Und bestimmt gibt es eine Geschichte, in der diese beiden Maulwurf-Figuren eine Rolle spielen.

Maulwurf Figuren aus Keramik
Maulwurf Figuren aus Keramik

Auf jeden Fall habe ich mich gefreut, als Klaus mit der Idee Maulwürfe zu mir kam. Ich habe ein paar Skizzen geformt und dann sind Pauli und Paulinchen schnell aus ihrem “Bau” gekrabbelt. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, diese kleinen Keramik Figuren zu töpfern.

Liebe Margitta, alles Gute zum Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.