Neue Gartenfigur – ohne Namen

Hier arbeite ich gerade an einer neuen Skulptur für die Ausstellung Landart am 17. und 18. Juli 2010 in Culmitzhammer. Die Gartenskulptur wird ca. 95 cm hoch (im Augenblick ist sie noch etwas über 1 Meter, aber mit dem Trocknen und Brennen schrumpfen Töpferarbeiten immer) und bekommt ein zartgrünes Kleid (Glasur).

Gartenskulptur Ohne Titel 2010

Im Rohbau: Gartenskulptur 2010

Ich hoffte, dass alles gut verlief und ich die neue Gartenskulpur – die dann auch einen Namen haben wird – zeigen konnte.

Die Figur ist fertig und sie hat keinen richtigen Namen. Aber es ist ein großes Mädchen geworden. Fertig sehen Sie hier die Gartenskulptur.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra