Ausstellungen, schöne Kunst

Keramik Kunst und Popart-Raku in Münchberg

Ich war so froh! Am 24. 11.2012 um 19 Uhr hat Udo Rödel unsere gemeinsame Ausstellung im Bürgerzentrum Münchberg eröffnet.

Ausstellung Popart-Raku und Zeichnungen In Münchberg 2012
Ausstellung Popart-Raku und Zeichnungen In Münchberg 2012

Rakufigur: Afrikanerin mit Turban
Rakufigur: Diana
Danke an alle, die die Ausstellung besucht haben. Udo Rödel zeigte unter der Überschrift “AN DER WAND” Zeichnungen aus 3 Jahrzehnten und ich selbst präsentierte einen Ausschnitt meiner Arbeiten. Im vergangenen Jahr (2012) habe ich viel mit Glasuren experimentiert. Besonders kraftvolle Farben konnte ich mit meiner Keramik Kunst verbinden.Es sind Figuren wie diese Afrikanerin hier und andere Objekte wie Keramik-Dosen entstanden.

Keramik Kunst von Margit Hohenberger und Zeichnungen von Udo Rödel 2012
3 Afrikanerinnen in Popart-Raku
Blick in die Galerie: Keramik Kunst und Popart-Raku 2012
Ein Blick in die Galerie
Büste "Mit der Zeit" vor Zeichnung von Udo Rödel
Büste “Mit der Zeit” vor Zeichnung von Udo Rödel
Die Künstler: Margit Hohenberger und Udo Rödel 2012
Margit Hohenberger und Udo Rödel bei der Vernissage
Keramik Kunst & Popart-Raku + Zeichnungen in Münchberg 2012
Schöne Atmosphäre: 02.12.12 Münchberg, Bürgerzentrum.

Weitere Pop-Art-Raku Arbeiten:

2 Gedanken zu “Keramik Kunst und Popart-Raku in Münchberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.