Vogeltränke auf Stele

Ich hatte schon viele Nachfragen nach Vogeltränken aber noch nicht die richtige Idee für ein Vogelbad bzw. Tränke. Aber jetzt:

Vogeltränke - Margit Hohenberger - Garten- und Keramik Kunst

Vogeltränke – Margit Hohenberger – Garten- und Keramik Kunst

Ein paar Versuche hatte ich schon gemacht und die standen immer in der Nähe der Blumentöpfe auf unserer Terrasse. Allerdings waren auch unsere „Schnurri“ (die Katze) und die Kater aus der Nachbarschaft sehr aufmerksam. So waren meine Vogeltränken nicht so beliebt bei den Vögeln. Jetzt ist das anders.

Keramik Vogeltränke von Margit Hohenberger

Keramik Vogeltränke von Margit Hohenberger

Erhöht kann jetzt niemand das Bad stören und die Vögel sind in unserem „Garten“ vor den Katzen sicher. Jedenfalls beim baden und trinken in der neuen Vogeltränke aus Keramik. Breite: ca. 40cm, frostfest gebrannt.

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Vogeltränke – neue Form | Keramik Kunst Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


https://deutschemedz.de /levitra https://deutschemedz.de/levitra